Daniel Reibenbacher 

Obmensch - Linke Hand & Kunst
Daniel Reibenbacher

Daniel Reibenbacher

Obmensch - Linke Hand & Kunst

Ich bin in Leoben geboren und seit Geburt schwerhörend. Als Kind bekam ich früh Hörgeräte, die mir sehr nützlich waren. Nach meinem Schulabschluss konnte ich über ein Jahr bei meinem Vater in seiner „Kreativ-Tischlerei“ als Hilfsarbeiter arbeiten.

Viele Fähigkeiten schlummerten in mir, diese konnte ich in dem Gewerbe entdecken und entwickeln. Durch meine Hörbehinderung war und ist mir das Sehen ein großes Bedürfnis und Freude. Das drückte ich vor allem im kreativen Gestalten, mit Farben und Formen aus. Die Freude so Manches dokumentieren zu können erfüllt mich.

Da ich selbst schon über zwei Jahre Betroffene* bin und ich mit der Begleitung und mich in der Vereinsführung wiederfinde, unterstütze ich den Verein ehrenamtlich in Kunst/Design. Zusätzlich begleite ich gerne den Verein als die Obmensch-Linke-Hand in Gebärdenangelegenheiten. Seit kurzem mache ich eine ärztlich eingeleitete Hormontherapie.

Mein Spruch: “Lebe die Kunst”

Unter dem Link: https://malerei-design.jimdofree.com könnt ihr euch einige Malereien auf meiner privaten Webseite von mir ansehen.

Kontaktformular

10 + 12 =

Rufen Sie +43 690 800 2 008 wir helfen Ihnen gerne weiter.

Oder senden Sie uns über das Kontaktformular ihre Anfrage, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.